RaceRoom DTM 2016 Meisterschaft II

Nach einer sehr krassen WTCR 2019 Saison geht es nun direkt ins nächste tolle Abenteuer. Bereits letztes Jahr sind wir mit der DTM 2016´er Klasse eine Meisterschaft gefahren. Diese war ebenso spannend. Nun haben wir alles auf die aktuelle Basis geupdated und präsentieren euch somit auch noch dieses Jahr diese Saison.

 

Wir reisen auch kurzzeitig aus Europa aus. Am Kalender hat sich einiges getan, aber ein paar Dinge sind auch gleich geblieben. An Rennlänge hat sich allerdings nichts geändert. Einen genauen Einblick liefert dafür das Regelwerk, welches man unten links herunterladen kann. Euch stehen alle Fahrzeuge der DTM Saison 2016 zur Verfügung. Die Strecken sind ebenso unten verlinkt.

 

Was steht einer weiteren spannenden Saison also noch im Weg? Wer kann sich mit dieser Wagenklasse den nächsten oder ersten R3E Titel abholen? Am 06. November werden wir mehr Ahnung haben.

 

Alexej Cebula

(R3E Meisterschaftkoordinator)

Download
Regelwerk V1.0
Regelwerk R3E DTM 2016 II V1.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 607.4 KB

Rennkalender

Fahrerfeld

# Name Nationalität Marke
5
Dominic Ryser
Schweiz Audi
10    
17 Zhirayr Gurunyan Ukraine
27 Kostyantyn Romanenko  Ukraine
48    
51 Jens Schmidt Deutschland
53    
99    
7     BMW
11    
13    
16 Marvin van Voughn Kanada
18    
31 Victor Gorik Ukraine
36    
100    
2     Mercedes
3 Alexej Cebula Deutschland
6 Levente Györkös Ungarn
8    
12    
22 Christoph Pfabigan Österreich
34 Adam Zagyva Ungarn
84    

Aktuell: 10 / 24 Plätzen vergeben ! ! !

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime