Project Cars 2 - Indy Car Series

Nach über 25 Monaten gibt es wieder "Formel" Spaß in Project Cars 2. Bisher sind wir in 20 Saisons nur eine Formel, nämlich die Formula Renault 3.5 gefahren. Es wird also Zeit für einen kurzen, aber krassen GT Umstieg - deswegen präsentieren wir euch die Indy Car Series. Fünf spannende und herausfordende Rennen werden vor uns stehen, unter anderem das erste "Indy 500". Freuen wir uns auf schnelle Oval Action, die es so zuvor noch nie gegeben hat.

 

Auf eine tolle Saison!

Download
Regelwerk V1.0
Regelwerk der ICS V1.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 496.3 KB

Rennkalender

Fahrerfeld

 # Name
 Auto Nationalität
Teamname
5/5 Alexej Cebula Honda Deutschland VSR Racing
11/11 Dominic Ryser Chevrolet Schweiz
63/7 Tom Wellpott Honda Deutschland Schwarzwald
98/98 Sven Papp Honda Ungarn
27/27 Nick Balzar Honda Deutschland NGTV Racing
3/3 Marvin Van Voughn Chevrolet Kanada MRL
84/84 Tobias Arendt Chevrolet Deutschland
28/28 Gabriel Scheffler Chevrolet Deutschland VSR Racing
         
         
         
         

Aktuell: 8 / 20 Plätzen vergeben ! ! !