Project Cars 2 - GT5 Meisterschaft

Die Zukunft von Project Cars ist erstmal gesichert, zumindest bis zum 20.03.2020. Nach dem Clio Cup bleiben wir bei der Fahrzeugart und schauen uns die GT5 an. Ein Einheitsfahrzeug von Ginetta und drei Läufe stehen uns bevor, alle auf der Insel (GB). Nach Wunsch wird auch nach langem wieder ein Rennen in Knockhill, Schottland stattfinden. Nach der Saison wird es frühestens am 10. April wieder losgehen, deswegen geben wir noch einmal Gas in der GT5.

 

Alle sind herzlich eingeladen, teilzunehmen, denn dass wird ein heiden Spaß!

 

Auf eine schöne und gute Saison!

Download
Regelwerk V1.0
Regelwerk der GT5 Meisterschaft V1.0.pdf
Adobe Acrobat Dokument 525.4 KB

Rennkalender

Fahrerfeld

# Name Auto Nationalität Teamnamen
16 Alexej Cebula
Ginetta GT5
Deutschland VSR Racing
31 Dominic Ryser Ginetta GT5 Schweiz
38 Viktor Szabados Ginetta GT5 Ungarn Force of Asguard
37 Sandor Bende Ginetta GT5 Ungarn
49 Daniel Müller Ginetta GT5 Deutschland Die Frohen Letzten
54 Johannes Gebhard Ginetta GT5 Deutschland
22 Sven Papp Ginetta GT5 Ungarn Schwarzwald Racing
11 Daniel Kovacs Ginetta GT5 Ungarn Hulk
10 Bálint Tuza Ginetta GT5 Ungarn
55 Gabor Szente Ginetta GT5 Ungarn Kúposztó
21 Christoph Pfabigan Ginetta GT5 Österreich Austria Racing Team
         
         

Aktuell: 11 / 20 Plätzen vergeben ! ! !