Project Cars 2 - DTM 1992

Es ist soweit. Nach der GT5 geht es weiter mit der DTM 1992 Meisterschaft. Die zwei freien Freitag wurden wegen COVID-19 abgesagt und somit finden an beiden Tagen Rennen statt. Mit der DTM 1992 haben wir wieder eine spannende Klasse und auch die Strecken werden mit diesen Fahrzeugen sehr viel Spaß machen. Ob diese Saison die letzte in Project Cars 2 sein wird, ist aktuell noch unklar, wird sich aber zeitnah herausstellen, denn AMS 2 kommt bald auf den Markt.

 

Auf eine tolle Saison!

 

Alexej Cebula

Project Cars 2 - Koordinator

Download
Regelwerk V1.0
Regelwerk der DTM 1992 Meisterschaft V1.
Adobe Acrobat Dokument 521.3 KB

Rennkalender

Fahrerfeld

# Name Nationalität Marke
2 Alexej Cebula Deutschland Audi
44 Sandor Bende Ungarn
45 Viktor Szabados Ungarn
45 Gabor Szente Ungarn
46 Sven Papp Ungarn
46 Gabor Sashalmi Ungarn
9 Daniel Kovacs Ungarn BMW
2 Mark Toth Ungarn
3 Balint Tuza Ungarn Mercedes
- Daniel Müller Deutschland
48 Gabriel Scheffler Deutschland
55 Dominic Ryser Schweiz Nissan
87 Johannes Gebhard Deutschland
2 Tom Wellpott Deutschland
12 Christoph Pfabigan Österreich
       
       
       
       

Aktuell: 15 / 20 Plätzen vergeben ! ! !