RUL 1

Am 23.08.2016 begann die noch damalige Racing Gruppe "Racing Universe" ihre erste Project Cars 1 GT3 Liga. Ein gefülltes Fahrerfeld kam aber erst gegen Lauf 8 zusammen. Die Saison startete mit einem Sieg von Bully in Laguna Sega. Gegen Lauf 5, der auf Silverstone statt gefunden hat kam XRayman789X dazu. Er siegte drei mal bevor Bembel, Klockmaster, Palli und Send in die Liga mit dazugestoßen sind. Lauf 8 fand in Watkins Glen statt. Gleichzeitig war es für Send sein pCars 1 Debut, das er am Ende auf Platz vier beendet hatte. Vielmehr war aber zu sehen, dass RUL (Racing Universe) einen neuen Favoriten bekam. Rayman konnte leider am neunten Wertungslauf nicht teilnehmen und somit war die bis damit höchste Siegesanzahl in Folge unterbrochen worden. Das Rennen in Road America im Regen gewann damals RobinGER55. Die verbleibenden sechs Rennen jedoch konnte Rayman wieder teilnehmen. Gab es für ihn überhaupt einen Rivalen? Den gab es; er war Sonicx, der Leiter der RUL. Ray´s Z4 gegen dem MP4 von Sonicx. Das Duell ging bis zum 14. Lauf in LeMans (F). Rayman musste nur unter die Top vier fahren, dann hätte er den WM Titel save. Bei diesem Rennen damals gab es aber so viele Ausfälle, dass sich nicht mal mehr heute die Fahrer merken können, wer damals DNF gehen mussten. Am Ende gewinnt Rayman das Tag und Nachtrennen vor Send, Sonicx und Klockmaster. Das Finale der RUL 1 fand am 13.11.2016 auf der Nordschleife statt. Rayman konnte aber auch hier nicht durchatmen, denn sein Spitzenrivale ProjectPD war erneut in der Liga anzutreffen. Leider passierte dem AMG Fahrer das, was vielen in diesem Finale passiert ist. 46 Minuten vor Schluss der 90 Minuten Renndistanz hatte er kurz vor der Döttinger Höhe keinen Sprit mehr und musst in Führung - liegend seinen Wagen abstellen. Am Ende gewinnt Rayman das finale Rennen vor Klockmaster und Sonicx. Auch das Battle um Platz drei trug sich bis zur NOS aus. Wer von den beiden Corvettes solle Platz drei belegen. Der erfahrene Bembel2000, oder der Rookie Send? Mal war es für Send bestimmt, mal für Bembel. Send´s 6. Platz reichte ihm nicht und Bembel bleib auf Platz 3 mit gerade mal drei Punkten auf Send der Platz vier am Ende belegt.

 

Tabellen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aHMlLoxh1mOJM3dFOn-aKnXr2nDwMF7YHjeJe_niNRs/edit#gid=0

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime