AC Formel 3 Liga

Nach all den ganzen pCars und F1 Liga geht es jetzt auch in Assetto Corsa los. Timo und Send planten sich durch das "neue" Spiel und somit kam die Liga zustande. Am 16.02.2017 ging es dann auch in Vallelunga los. Leider kam zeitnah ein Update raus und somit waren viele PC´s sehr überfordert und somit konnten ein paar Fahrer nicht teilnehmen. Das erste AC Rennen ging am Start nicht so gut aus. Es gab an Sich sehr viele Kollisionen und am Ende gewann SlowSnail und sicherte sich den schönsten Platz für ein Debut. In Silverstone gab es bei seinem Lotus leider ein Gaspedal Problem und er wurde von Knonk ersetzt. Fanboy sicherte sich damals den Sieg. Dann war SlowSnail in seinem Element und siegte vier mal in Folge. In Spa hatte der Lotus Pilot leider Probleme und somit gelang es Craic C, seinen ersten Sieg zu holen. SlowSnail wurde nur vierter. Dafür wiederrum holte in den fünf verbleibenden Rennen fünf mal den ersten Platz und am Ende mit 232 Punkten seinen ersten Titel. M-Fanboy wurde mit 100 Punkten Rückstand zweiter und sein Mate Hamburg 608 dritter. Die Team WM wurde schon drei Wochen vor Schluss durch Lotus entschieden.

 

Tabellen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15gg7RDg7nIy8kpyJ3gtiEk7mUbDSQVU3x7cAPefRSxs/edit#gid=883150790

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime