F1 Community Racing League

Es gab natürlich auch in der F1 2016 Szene ein wenig Bewegung. Dort fand die von unserem Kollegen Bembel2000 ausgetragene F1 Liga statt. Diese endete leider zwei Wochen als geplant und leider auch nicht so wie man es sich vorstellte. Die Season startete in Monaco. Es gab am Start einen Mega - Crash, bei dem im Vordergrund Elliyen liegen blieb. Der Fahrer aus Slowenien musste also nun mit einem DNF in die Saison starten. Lange war auch hier Rayman im Mercedes der Favorit, aber ein USB Port Problem beim vierten Lauf machte seinen Silberpfeil 30 km/h langsamerund er wurde nur fünfter hinter seinem Teamkollegen Send. In UAE kam es in Runde fünf zu einem heftigen Überschlag von Send der danach sogar noch weiterfahren konnte. In Barcelona waren dann auch die beiden Red Bulls von Palli und Klockmaster zurück. Bei fuhren auf P2 und P3. Ab Ungarn war Elliyen der Mann, der siegen wollte. Er holte vier mal in Folge einen Sieg in seinem Willams. Lauf 16 (Spa) war nebenbei auch noch das 100. Ligarennen für Send, das er auch P5 beendete. Ab Singapur war leider nur noch eine Hand voll Fahrer auf der Strecke auszufinden. In Suzuka dann die Nachricht, dass die Saison zwei Wochen kürzer ist, als geplant. danielO musste somit nur noch sechster werden und da nur fünf am Start waren, konnte nichts mehr schief gehen und er sicherte sich seinen ersten Titel mit über 50 Punkten vor Elliyen. Rayman konnte leider nur noch bis zum 14. Wertungslauf an der Saison teilnehmen. Mercedes holte am Ende nur mit Send die Team WM!

 

WM Stand: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hG8sEoSQ_0nI8d1-J6L_k-j8zNjIg0yZQHK1xfVPJ_8/edit#gid=0

Tabellen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IdR8ISmby11ZP42w0SyJ248PgmI8-rfkws7j-WvdOMY/edit#gid=0

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime