F1 2013 Mega Coop

Die F1 2013 Mega Coop war eigentlich nicht richtig eine Liga sondern eine kleine Spaßmeisterschaft im Rahmen von VSR. Sie hatte 19 Rennen und ging knappe 5 - 7 Wochen. Es gibt nicht viel zu erzählen, außer das der Kampf um den Titel danielO gegen Palli gehießen hatte. Send war der dritte und gleichzeitig der Schutzengel für danielO. Das erste Rennen löste viele Kollisionen aus. Palli ging DNF, wärhend Send gewann und danielO zweiter wurde. Das Rennen war aber der einzige und letzte Sieg in den Mega Coops bisher. danielO und Palli waren manchmal nur ein paar Tausendstel voneinander entfernt. Bis auf ein Rennen das am ende ausschlag gebend für danielO war. Der Korea GP; Send sicherte sich die Pole, aber am Ende stand er ganz oben, während Palli nicht mitfahren konnte. Beim vorletzten Rennen in Brasilien, dem Finale des Vorjahres fuhr Send im Regen die Pole und Palli verlor dieses Rennen komplett und somit wurde danielO schon ein Rennen vorher Meister. Beim Finale kam es erneut zu einem Konflick zwischen Send und Palli. Send verlor seinen sicheren Platz in den Top 2 und das letzte Rennen ging am Palli. danielO war btw jedes Rennen auf dem Podium. Red Bull gelang es den Teampunkterekord von 588 auf 631 voranzuschrauben. Soviel Punkte erlangte noch kein Team bei VSR (normale Punktewertung 25,18,15,12,10,8,6,4,2,1,0...).

 

Link zur kompletten Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1K0fLLsyAeQzpa-sGgS9SOPahoRza712j4_eSCf0SjOA/edit#gid=0

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime