F1 2012 Mega Coop

Die V8 Power musste zurück. Das ist am 11.06.2017 auch geschehen und die F1 2012 Mega Coop startete in ihre Saison. Send führte lange, doch am Ende konnte danielO das erste Rennen gewinnen. Send bleib aber v. a. am Anfang der Saison stark und holte drei sieg bis Lauf 6, während danielO nur ein weiterer gelang. Palli war am Anfang noch nicht mit dabei. Lauf 7 und Klockmaster im Ferrari holte seinen ersten 2012 - Sieg. Das Rennen war nicht für Palli vorhergesagt, aber dann kam seine Zeit. Mit vier Siegen in nur fünf Rennen holte er auf den in Führung liegenden Send auf. Ab Indien begann dann das Pech für Send. Zwei Rennen in Fürhung leigen und am Ende ein Unfall. danielO hatte Problem mit seinem Sauber und "gurkte" auf P3 hinterher. Es ging nach Korea. Eine der ingesamt drei neuen Strecken in dieser Saison. Palli hatte nur Probleme und somit gelang es Send zu gewinnen. Vor dem 18. - und letzen Lauf in Brasilien sah es so aus: 1. Palli 302 pts. | danielO - 6 pts. | Send - 9 pts. Wenn Palli Meister werden wollte musste er gewinnen. Bei danielO war es genauso. Send hingegen musste gewinnen, Palli aber nur dritter werden. Das letze Rennen der Saison starte bei perfekten Bedingungen. Klockmaster sicherte sich die letze Pole. Send auf P2 kam besser weg. Aber RaVass und danielO waren innen. RaVass crashte in danileO und dieser wiederrum in Send. Send fiel auf P7 zurück und war somit der letze (echte Fahrer). Ihm gelang es aber schnell auf P3 zurück zu kommen. Klockmaster war mit Palli im Fight. Doch in Runde 9 drehte sich der Pilot aus Österreich wegen eines Streckenkurbs. Palli konnte die Führung übernehmen und behielt diese dann bis zur letzen Runden. Am Ende gewinnt Palli das Rennen und die WM, vor danielO und Send. Send selber wurde im Rennen aber nur vierter. McLaren Mercedes holte schon im drittletzten Rennen mit ihren Piloten Palli & UNKWN den Konstrukteurstitel.

 

Link zur kompletten Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mGFVrZzLlUXpDBrFMKnbh-iennrMFzDZpPTMvNd-rb4/edit#gid=79745150

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime