F1 2010 Meisterschaft

Nach der F1 2019 Meisterschaft, die auch schon die Formel 2 im Rahmen Programm hatte, geht es nun weiter. Wir schauen uns die Classic Fahrzeuge an und da es drei Fahrzeuge von 2010 gibt, haben wir uns entschlossen eine F1 2010 Meisterschaft zu veranstalten. Diese wird alle Grand Prix enthalten, die noch in der Saison 2019 gefahren werden. Somit stehen 13 spannende Rennen mit V8 Power an.

 

Am Tag und Uhrzeit hat sich nichts verändert, auch die Rennlänge und Qualilänge sind wie in der Saison 2019. Pro Team (Red Bull, Ferrari, McLaren) stehen euch sechs Slots zur Verfügung.

 

Auf eine tolle erste Classic Meisterschaft!

Alexej Cebula

("F1 2019" Eventkoordinator)

Download
Regelwerk V1.4
Regelwerk VSR F1 2010 Meisterschaft V1.4
Adobe Acrobat Dokument 574.8 KB

Rennkalender

Fahrerfeld

# Name Nationalität Team
21 Christoph Pfabigan
Österreich Red Bull
15 Florian Mrazek  Österreich
97 Maurice Niederau Deutschland
37 Alexander Spitzner Deutschland
64 Oliver Glienke Deutschland
20  Lucas Hoffmann Deutschland
88 Sven Papp Ungarn
9 Sebastian Kovacic Slowenien Ferrari
46 Josef Klock Österreich
22 Steven Leingang
Deutschland
27
Marcel Kirschstein
Deutschland
24 Ingmar Wätzold
Deutschland
10
Sandro Raffa
 Italien
31 Lorenz Hörzing Österreich
14 Tobias Lauterbach Deutschland
2 Alexej Cebula Deutschland McLaren Mercedes
98 Harry Manson
Großbritannien
6 Scott Manson
Großbritannien
77 Dennis Bauer  Deutschland
66 Martin Spiegel Deutschland
78 Sven Pistis Deutschland
91 Stefan Meyer Deutschland
98 Pascal Eckstein Deutschland

Aktuell: 18 / 18 Plätzen vergeben ! ! !

Dazu    : 5 / 9 weiteren (3 Pro Team) Plätzen vergebenen ! ! !