VSR meets Assetto Corsa Competizione Vol. 2

VSR meets Assetto Corsa Competizione Vol 2. Am 29. Mai diesen Jahres kam die neue Rennsimulation auf den Markt bzw. wurde fertiggestellt. Nun wollen wir euch einen weiteren Einblick geben, wie ACC bei uns im Rennbetrieb laufen würde. Dazu haben wir für uns eine schöne Kombination entschieden. Die komplette GT3 Klasse auf Misano bei Nacht - wie schön. Ein Qualifying und ein 90 - minütiges Rennen werden an diesem Abend auf dem Plan stehen.

 

Eingeladen ist jeder, der Assetto Corsa Competizione testen möchte und später auch eine Meisterschaft ingame fahren möchte. Die Informationen können sich natürlich noch jederzeit ändern. Freuen wir uns auf ein tolles und schönes Einstiegsevent!

 

Freuen wir uns auf den 29. August 2019!

 

Alexej Cebula / Timo März

(Eventkoordinateure)

Server Passwort: in der Besprechung

 

Wetter: Klar

Regen: Nein

Lufttemperatur: 21°C

Streckentemperatur: 25°C

Rennstart (Ingame): 0 Uhr

Download
Regelwerk V1.0
Reglement zu VSR meets ACC Vol. 2 V1.0.p
Adobe Acrobat Dokument 765.7 KB

Strecke

Autos


Fahrerfeld

Skinnummer Name Auto Nationalität
  Alexej Cebula   Deutschland
46 Josef Klock Nissan GT-R Nismo GT3 Österreich
58 Timo März McLaren 650S GT3 Deutschland
2 Tobias Peffer Mercedes AMG GT3 Deutschland
42 Jens Schmidt Mercedes AMG GT3 Deutschland
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       

Aktuell: 5 / 30 Plätzen vergeben ! ! !

Teamspeak

IP:                                                46.20.46.84:10169

Passwort:                                                 gf1c              

Kontakt

E-Mail:                               info@vsr-community.de

Ligaplan

 

Montag:  
VSR SummerCup 19:15-21:30 Uhr
   
Dienstag:  
VSR GT3 Meisterschaft 2019 19:15-21:30 Uhr
   
Mittwoch:  
R3E GT3 19:30-20:00 Uhr
   
Freitag:  
Project Cars 2 VTCR 2019 19:30-20:30 Uhr

Bundesliga

19:00-23:30 Uhr
   
Sonntag:  
DR2.0 R5 Championship 19:30-20:15 Uhr

Fahrerzählung

246 Fahrer



next level meal chocoloate
next level meal coconut
next level meal original
next level meal strawberry
Runtime